About

 

“Traveling – it leaves you speechless, then turns you into a storyteller.” 

(Ibn Batutta)

Hi und herzlich willkommen auf busymakingplans.blog!

Mein Name ist Alessa, ich komme aus München und blogge hier über meine niemals nachlassende #wanderlust. 

Ob Flashpacking, Städtetrip oder Inselurlaub: Für mich gibt es nichts Schöneres, als unterwegs zu sein, Reisen zu planen und neue Länder zu erkunden. Und als ausgebildete Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. In diesem Blog möchte ich also zwei meiner größten Leidenschaften vereinen: das Reisen und das Schreiben. 

Um das meiste aus meinem nächsten Trip herauszuholen, verbringe ich immer Stunden damit, Unterkünfte, Locations, Restaurants oder Activities zu recherchieren. Eben ganz nach dem Motto: Busy Making Plans! Es würde mich freuen,  auch Dich mit dem ein oder anderen Reisebericht inspirieren zu können!

Und natürlich warte ich auch immer gespannt auf Feedback und Input von anderen reiselustigen Adventure Girls und fernwehgeplagten Weltentdeckern. Also: Leave me a message - and keep on traveling!